Menu

THE CHORICALS



Moin, wir sind

The Choricals

– unsere Probenheimat* ist der Gemeindesaal von St. Gabriel.
Gern stellen wir uns hier vor:
Vielseitig – anspruchsvoll – leidenschaftlich: Das ist unser Motto. Wir legen uns auf kein bestimmtes Genre fest.
Unser musikalischer Bogen spannt sich von lässigem Latin über groovigen Pop und Soul bis hin zu gefühlvollen Balladen und swingendem Jazz. Wir singen vier-, fünf- oder sechsstimmig, a cappella oder mit Klavierbegleitung.
Zusammen mit unserem Chorleiter Ramón Lazzaroni erarbeiten wir für jedes Stück einen individuellen, ausgewogenen Klang. Unsere Freude und Hingabe an die Musik überträgt sich bei unseren Konzerten immer wieder auf unser Publikum und sorgt seit mehr als 25 Jahren für so manche Gänsehautmomente.
Wir proben donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Mehr Informationen zu uns und unseren anstehenden Konzerten gibt es auf unserer Website unter www.choricals.de oder ebenso auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns immer über erfahrene, engagierte neue MitsängerInnen.

Bei Interesse einfach über das Kontaktformular auf unserer Website bei uns melden oder eine Mail senden an kontakt@choricals.de .

*Aufgrund der Corona-Pandemie proben wir aktuell woanders. Wir freuen uns, bald wieder nach Barmbek zurückkehren zu können.

Zur Kenntnis genommen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren »